Hier findest Du meine Angebote,


zum Thema Kräuter, Wald und Monderleben.
Ich biete spannende Kräuterinformationen, spirituelles Walderleben und Mondwanderungen.
Viel Spaß beim Stöbern.

Kräuter und ihre Möglichkeiten:

 

Hier möchte ich Dir einen kleinen Einblick in die Welt der Kräuter geben.
Schon unsere Vorfahren hatten ganz viele Möglichkeiten die Kräuter zu verwenden.
Ich möchte Dir einiges von diesem Wissen weiter geben.
Wie z.B.: Küchenrezepte oder Räuchermöglichkeiten...
Während der Wanderung werde ich Dir etwas über das Sammeln und Trocknen sowie Verarbeiten der Kräuter erzählen.
Termine findest Du auf unter Neues.


Das individuelle entdecken des Waldes


 Hier kannst du den Wald auf intuitive Weise kennenlernen, deine Seele baumeln lassen und den Bäumen zu lauschen.
Hier nehme ich mir die Zeit die Magie des Waldes Dir näher zu bringen.
Hier gibt es nur kleine Gruppen da es doch sehr intensiv sein kann.
Termine findest Du bei Neues.



Mond erleben


 Ich möchte Dir den Zyklus des Mondes und die natürlichen Rhythmen die damit verbunden sind etwas näher bringen.
Da der Mond doch einen größeren Einfluss  auf unser Leben hat ,als wir vermuten würden ,wird es bestimmt spannend sein diesen Zyklus bewusst zu erleben.
Man kann in den verschieden Phasen des Mondes
Wünsche ünsche ins Leben ziehen oder unerwünschte Dinge abgeben.
Finde heraus welche Mondphase was mit Dir macht ob körperlich oder wie reagiere ich auf der Gefühlsebene.
Bei gutem Wetter treffen Wir uns gern in der Natur.
Bei unschönem Wetter treffen Wir uns Online.
Wann die Treffen und Wo stattfinden findest Du unter Neues.